Unterricht-Hochschule für Musik Freiburg

Nach einigen Jahren Unterrichtserfahrung in  Lehraufträgen und Dozentur an unterschiedlichen Einrichtungen, bin ich nun Professorin an der Hochschule für Musik in Freiburg. Dort unterrichte ich sowohl Haupt- als auch Nebenfachstudierende aller Stimmfächer. Ich hänge keiner bestimmen Methode an, sondern nutze alle Sinne um gemeinsam mit dem Lernenden herauszufinden, wie er am ehesten zu seiner Stimme finden kann.

Kurse habe ich u.a.in Italien und an der Musikhochschule in Bremen gegeben.

Aus zeitlichen Gründen schaffe ich es leider nicht mehr regelmässig PrivatschülerInnen anzunehmen, aber wer eine Frage zu seiner Stimme hat, kann mich immer gerne kontaktieren. Wenn ich kann, helfe ich gerne weiter.

 

 

Immer freue ich mich über Nachrichten ehemaliger Schülerinnen und Schüler!

Drei Generationen Sopran (Simone Lerch, derzeit Theater Bern, Regina Kabis und Prof. Inge Möller)
Drei Generationen Sopran (Simone Lerch, derzeit Theater Bern, Regina Kabis und Prof. Inge Möller)