Es gehören einige Menschen dazu, die es mir ermöglicht haben meinen Weg als Sängerin, Lehrerin und Familienmensch zu gehen!

 

DANKE an treue Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter im Freundeskreis, die mich musikalisch aber auch praktisch und organisatorisch mit Herz und Hand unterstützen. 

DANKE an meine Eltern , die dafür gesorgt haben, daß wir von Kindesbeinen an mit einem Sinn für Kunst und Kultur aufwachsen durften und uns gefördert haben, wo immer sie es konnten.

DANKE an meine Lehrerin Prof. Ingeborg Möller, mit der mich bis heute ein freundschaftliches Band verbindet und die ich noch immer alles fragen kann.

DANKE an meine Kinder in der Ferne und in der Nähe, die den Künstler*innenhaushalt anscheindend sehr gut weggesteckt haben: )

DANKE an meinen geliebten Mann Christian, mit dem ich ein wunderbares Leben leben darf!